___ Malted ___
Ich bin wieder daaa...

Jaaaa, so ist es. Nach langem hin und her habe ich mich dann doch dazu entschieden, wieder einen blog zu machen Ich hoffe, es wird sich ordentlich darüber gefreut

Schule war heute MAL WIEDER total... anstrengend.-.- Nachdem Kathi und Rebecci uns die ersten beiden Stunden Politik mit ihrem Referat versüßt haben, wollte meine ach so tolle Frau Eckert unbedingt mit uns ein Spiel spielen. Dabei habe ich extra alles fein säuberlich mit geschrieben, was Kathi und Becci uns über die Nürnberger Prozesse erzählt haben. Denn eigentlich wollte die werte Frau Eckhardt Referate darüber hören. Nein, stattdessen spielen wir. Und was ich mir natürlich gleich gedacht hab: Klein Lisa muss nach vorne und pantomimie machen. -.-' Und keine 2 Minuten später stand ich dann vorne... DANKE! Die 2 Stunden danach mit dem verkackten Physiktest waren auch nicht viel besser. Aber wie es so schön heißt: das beste kommt zum Schluß. *Sarkasmus!* Die letzten beiden Stunden Gestaltung mit Herrn Albers waren wieder einmal Horror, da wir unser ach so tolles Bauhausprojekt weiter besprochen haben-.-'

Den Nachmittag über war ich mit meiner Mutter in der Stadt und jetzt schaue ich den restlichen Tag von Michael Mittermeier <3

 

2.12.08 21:14
 
Letzte Einträge: Wunderbare Sonne, Schon wieder vorbei..., ...:(, :(


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWERBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de