___ Malted ___
Wunderbare Sonne

Den ganzen Vormittag über bis vor knapp einer Stunde gab es hier noch wunderbare Sonne. Und nun? Schon wieder fast alles weg... Ich hoffe das sind nur grade ein paar Wolken und die Sonne schaut gleich wieder raus.
Schule war ansich heute ganz gemütlich. Die ersten zwei Stunden Mathe waren glaub ich das anstrengenste, obwohl der Stoff nicht wirklich schwer war. Dagegen hat mich Herr Albers in den darauf folgenden zwei Stunden ganz schön genervt. Jetzt sollen wir zusätzlich zu unserem Bildprojekt auch noch Referate halten( ich hab sogar zwei Themen weil alle anderen sich dafür zu schön waren-.-') UND auch noch irgendwas mit Fotografie machen wobei ich nicht genau verstanden habe, was der Mann eigentlich von mir will. War mir im Endeffekt dann auch egal, denn der Unterreicht war schon fast gutenvorbei und ich wollte einfach nur raus. Toll waren dann die letzten beiden Stunden Grafik. Einfaches sitzen am Computer und mal eben so 2 oder 3 Bilder bearbeiten.WUNDERBAR!!!
Jetzt ist es grade mal drei Uhr und ich verspüre gerade das Gefühl eine Runde rauszugehen und zu skaten. Mal schaun ob ich irgendwen finde der mit mir zusammen geht, weil alleine ist das doch ganz schön langweilig...

Happy bin ich darüber, das ich meinen wunderbaren Freund nachher noch empfangen darf...
Noch schnell ein paar Dinge erledigen, dann geht die Zeit auch schneller rum...

6.2.09 14:59
 
Letzte Einträge: Schon wieder vorbei..., ...:(, :(


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWERBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de