___ Malted ___
:(

im grunde genommen, war dieser Tag wundervoll!!!=)
Aber etwas zum schluß, wurde mir schmerzlich etwas bewusst.... Nachdem Sascha mich drauf angesprochen hatte, man könne doch auch noch mehr tun als nur rumsitzen und DVDs schauen( was er ja am liebsten macht) und sich  mal mit freunden treffen, konnte ich nicht anders und mir liefen die tränen runter...  Bald ist es soweit und das ist Tabea auch noch weg aus Nienburg... Alle meine Freunde sind dann weg und ich kann kaum mehr einen sehen... Eddy und Sinah in Hannover und Langenhagen und Tabea bei ihrem Freund im Harz... Alle Leute wohnen so weit weg und ich kann sie nicht erreichen.. Ich bin alleine hier.... Und bis jetzt glaube ich, dass das noch keiner mitbekommen hat...Mir reißt es fast jedesmal das Herz raus wenn ich nur daran denke... Vielleicht sollte ich ein wenig an meinem Charakter und meiner Persöhnlichkeit feilen und dadruch andere Mitmenschen kennen lernen... Ansonsten bin ichb vielleicht wirkloich verloren.. Ich weiß nicht was ich denken und tun soll.. ich bin verzweifelt..HILFE!

10.4.09 19:51
 
Letzte Einträge: Wunderbare Sonne, Schon wieder vorbei..., ...:(


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWERBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de